Ohne Worte … (und dann doch mit)

Ohne Worte … (und dann doch mit)

Ohne Worte … (und dann doch mit) Achtung Warnung: Nichts von dem, was beschrieben wird, ist zur Nachahmung empfohlen. Wir sind ein eingespieltes Team, wir und der Delinquent haben enorm viel Erfahrung mit den Praktiken und wissen genau, was wir tun. Alles ist...
Colette im Turm

Colette im Turm

Colette im Turm Ich bin selbst überrascht, dass ich mir diesmal die Zeit nehme, wieder mal einen Bericht zu schreiben. Der letzte Bericht ist Jahre her. Ja, Colette gibt es noch und sie ist immer noch Gefangene, wurde sie doch damals in der Residienz in Berlin zu...
Latexpuppe 49204949

Latexpuppe 49204949

Latexpuppe 49204949 Latexpuppe wie sie leibt und lebt im Januar 2020. Was für ein Geschöpf! Stets zu Diensten – und sei es als Kerzenständer der Herrinnen zu später Stunde. Dass sich die beiden Damen ein Vergnügen daraus machen und Latexpuppes Funktionalität...
Sharka und Daria mit Colette Dupont in einer Parallelwelt

Sharka und Daria mit Colette Dupont in einer Parallelwelt

Sharka und Daria mit Colette Dupont in einer Parallelwelt An was für einem seltsamen Ort waren wir nur gelandet ? Vor dem Eingang ins Gebäude ein Zwinger mit drei mindestens hüfthohen Hunden, die wie wild bellten. Auch im Flur hörte man Gebell aus einem Trakt. Der Weg...
Jede Stunde 2 Dutzend

Jede Stunde 2 Dutzend

    Sein Name fängt mit A an – nein, Alien ist es nicht, wenn er auch einige Eigenschaften hat, die ihn sehr ungewöhnlich sein lassen. Eine davon sieht man hier auf dem Bild, das viel mit dem Titel dieses Berichts zu tun hat. 2 Dutzend Schläge pro...